01. November 2019
Sie fehlen! 💕 Loslassen tat und tut sehr weh!

30. August 2019
Jeden Abend, als es zu dämmern begann, tauchten immer mehr Menschen auf dem Deich auf...

23. Juni 2019
Hast Du das Gefühl, dass Du anders bist ... was sich für Dich nicht gut anfühlt? Steckst Du an einer Stelle fest, wie der Löwenzahn?

01. Mai 2019
Hast Du Sorgen und steckst gedanklich fest oder drehst Dich im Kreis? In einer Zeit in der es mir körperlich und dadurch auch psychisch sehr schlecht ging, veränderten 3 Fragen meine Lebensroute.

01. April 2019
Kennst Du BrainFit-Training. Es fördert das komplexe Zusammenspiel Deiner linken und rechten Gehirnhälfte, bringt neuen Schwung in Deinen Geist, fördert Deine Kreativität und neue Ideen können entstehen.

01. März 2019
Verschiebst Du immer häufiger Deine Pause oder lässt sie ganz ausfallen, Deine Tage sind einfach zu kurz?

31. Dezember 2018
Das Heute schwimmt dem Ende entgegen ...

28. Mai 2018
Als ich aus dem Büro kam ...

Interview · 08. April 2017
Heute mal kein typischer Block. Gestern habe ich mein erstes Interview geführt, ganz nach dem Motto: einfach machen! Jeanette Richter ist die Eigentümerin des chillout - Zentrum für achtsames Stress- und Selbstmanagement in Lingen und hat mir so einiges über ihre Route und das chillout berichtet. https://www.stressmanagement-lingen.de/